Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Das »beste Alter« ist eine Bezeichnung, die der Wirklichkeit spottet. Schließlich meint sie nichts anderes als die peinlichste Phase im Leben des erwachsenen Menschen. Welche Dramen - hormoneller und sozialer Art - sich im und rund um den Mann in seiner zweiten Pubertät abspielen, das schildert Stand-up-Kabarettist Mark Britton in wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Manier. Er zeigt: Die steile Etappe zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Play Station und Intensivstation ist höchstwahrscheinlich doch bezwingbar. Es gibt einen Weg zurück…mehr

Produktbeschreibung
Das »beste Alter« ist eine Bezeichnung, die der Wirklichkeit spottet. Schließlich meint sie nichts anderes als die peinlichste Phase im Leben des erwachsenen Menschen. Welche Dramen - hormoneller und sozialer Art - sich im und rund um den Mann in seiner zweiten Pubertät abspielen, das schildert Stand-up-Kabarettist Mark Britton in wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Manier. Er zeigt: Die steile Etappe zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Play Station und Intensivstation ist höchstwahrscheinlich doch bezwingbar. Es gibt einen Weg zurück zur Normalität.

»Apollo 50 - Wir haben ein Problem«Erwachsene Männer in der zweiten PubertätDas ultimative Buch zur Midlife Crisis
Autorenporträt
Mark Britton, Jahrgang 1958, studierte Psychologie in Sussex sowie Schauspiel in London und Pantomime & Clown in Paris. Seit einigen Jahren steckt er in seiner eigenen Midlife-Crisis. Um wenigstens einen kleinen Nutzen aus dieser schweren Zeit zu schlagen, teilt der Stand-up-Kabarettist seine Erfahrungen in diesem Buch und seinem gleichnamigen Bühnenprogramm. Der Brite lebt mit seiner Familie in Köln.